ta.uabud%40eciffo

07752 21292

ta.uabud%40eciffo

07752 21292

Illustration

Wir wollen stabile Arbeitsplätze schaffen und setzen auf regionale Wertschätzung.

Das Innviertler Bauunternehmen DUBAU wurde im Mai 2022 von Geschäftsführer Ing. David Unfried, MBA gegründet und beschäftigt aktuell 30 Mitarbeiter.

Unser Fokus liegt darauf, Lebensräume für Generationen zu schaffen. Für viele ist der Traum vom Eigenheim die teuerste Anschaffung in ihrem Leben. Darum nehmen wir uns für die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ausreichend Zeit, um zuzuhören und zu beraten.
Bauen mit DUBAU bedeutet nicht nur qualitativ hochwertiges und termintreues Bauen, sondern auch eine entspannte Projektrealisierung - gepaart mit langjährigem KnowHow und Engagement und das auf einer ganz persönlichen Ebene.

GF - David Unfried

Unser Team

Illustration

David UnfriedGeschäftsführer

Illustration

Daniel AichingerHochbau

Illustration

Johannes BrücklHochbau

Illustration

Wolfgang ZappeHolzbau Bauleitung 

Illustration

Bianca HohensinnHolzbau Technikerin 

Illustration

Veronika RachbauerBack Office 

Illustration

Verena UnfriedBack Office 

Neuigkeiten im Hause DUBAU.

Illustration

Was sich aktuell im Hause DUBAU tut, erfährst du hier.

Jürgen Peindl stellt Sie vor! Die Bauprofis in Österreich DUBAU!

Erlebe Dubau durch die Augen von David Unfried, dem Inhaber des Unternehmens. In einem spannenden Einblick teilt er seine Perspektive zur aktuellen Lage und gibt uns einen klaren Überblick über seine vielseitigen Aufgaben bei Dubau. Lass uns gemeinsam erfahren, wie er Herausforderungen angeht und mit welcher Leidenschaft er Dubau gestaltet.



Karriere mit DUBAU.

Werde jetzt Teil des DUBAU-Teams! Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

Illustration

JETZT UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN!